Gemeinsam begeistern und wachsen

2018

Seit 2018 produzieren wir Content, der lange nachklingt. Wir sind beliebt bei der Presse und im Netz.

100K+

Mehr als 100.000 Personen jährlich hatten in der Vergangenheit Kontakt mit unserem Event.


Xtra one

Erhalte exklusive Tickets für deine Follower, inkl. AFOL-Abend-Pass

Xtra two

Sei mitten drin und streame live von der Convention, inkl. Showbühne und exklusive Interviews.

Xtra three

Erhalte einen Push für deinen Kanal durch unser Netzwerk und geteilte Inhalte.

Xtra four

Sichere dir deine persönliche Betreuung an den Eventtagen, inkl. Einladung zum AFOL-Abend, Arbeitsplatz und Zugang zum Aufnahmeraum.

Werde unser Partner und erhalte Zugriff auf 4x exklusive Xtras

Die Bühne steht, jetzt lasst uns der Welt erzählen dass es was zu sehen gibt.

Du bist aktiv im Social-Web unterwegs und begeisterst mindestens 3.000 Follower regelmäßig mit LEGO® Content? Dann werde unser Partner für die Hildesheimer-Steinwelten 2022 und erhalte als Dankeschön Zugriff auf 4 exklusive Xtras, mit denen du deine Follower ganz besonders unterhalten kannst.

Melde dich noch heute bei uns!

Xtra one

Freude teilt man besten, dann hat man mehr davon. Wir freuen uns über deine Unterstützung und schenken dir deshalb 4 Eintrittskarten inkl. Einladung zum AFOL-Abend am 05.03.2022. Diese kannst du unter deinen Follower verlosen.

Xtra two

Als Partner unseres Events kannst du Teil unserer Showbühne sein und von dort exklusive Interviews und Workshops mit deinen Follower teilen. Außerdem erhältst du die Möglichkeit am 05.03. ab 19Uhr aus der Halle zu streamen, ohne Besucher und ohne Zeitdruck.

Xtra three

Wir bereiten einige Aktionen vor und verknüpfen alle Partner miteinander. So generieren wir gemeinsam noch mehr Reichweite und begeistern die LEGO®Fans schon vor dem Event mit tollen Einblicken und Vorschauen.

Xtra four

Wir stellen dir einen Ansprechpartner zur Seite, der sich um deine Anfragen kümmert und dir sagt wann es was besonders zu streamen gibt. Außerdem stellen wir für alle Partner abgeschirmte Arbeitsplätze zur Verfügung, an denen du ganz in Ruhe deinen Kanal pflegen kannst.

Was du dafür tun musst?

Zuerst musst du natürlich mit uns Kontakt treten und wir schauen gemeinsam ob wir die Partnerschaft für unser Event eingehen wollen.
Wenn wir zusammenarbeiten, dann erwarten wir dass du auf deine Follower mindestens zweimal wöchentlich mit unserem Event in Kontakt bringst und dass du dich an unseren Netzwerkaktivitäten beteiligst.

Im Einzelnen läuft dass so ab, dass wir News zur Verfügung stellen, die von dir und den anderen Partnern verarbeitet werden können. Du erhältst von uns auch begleitende Medien und die Gelegenheit an LiveStreams oder ähnlichen teilzunehmen.
Darüber hinaus berichtest du final live von unserem Event und erhältst dafür exklusive Xtras, den du mit deinen Fans teilen kannst.

Bewerbe dich jetzt als Partner

Sende uns eine kurze Nachricht, erzähle uns von Dir und deinem Kanal.
Wir melden uns umgehend bei Dir zurück und besprechen die nächsten Schritte.